PIZZA-MAN JENBACH

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 599 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizza-Man Jenbach bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 20:58 Alles perfekt! … wie immer!
2 Apr 2024 um 18:12 Schnelle Lieferung, Essen auch sehr gut. Gerne wieder!
14 Mär 2024 um 21:26 Wie immer hat alles super geklappt, Essen kam schnell an, war super verpackt, kam warm an und hat wirklich sehr gut geschmeckt. Der Zusteller ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden in Jenbach sicher immer nur dort bestellen.
12 Mär 2024 um 13:57 Lieferung kam genau zur Bestellzeit. Sehr zufrieden.
18 Feb 2024 um 22:30 Beim Salat das Dressing vergessen. Sonst alles gut!
28 Jän 2024 um 19:18 Waren sehr zufrieden mit der Bestellung, allerdings wäre es fein, wenn die Zeitangabe in etwa hinkommen würde. War nun die letzten Male immer so, dass es hieß eine Stunde und essen kam dann schon in etwa 20 Minuten, ist dann nicht so planbar ;)